Viel Spaß im Garten

Das Wetter meint es im Moment gut mit den Zwergen und so dürfen sie sich nun schon mal längere Zeit im Garten austoben. Das nutzen sie dann auch ordentlich aus und flitzen zusammen mir den Großen fröhlich herum – auf dem Bild oben ist außer Faye, Flash, Fairie und Fileas auch der große Bruder Scotty zu sehen, der uns am Wochenende besucht hat. Am letzten Wochenende sind überhaupt sehr viele schöne Fotos entstanden. Ein paar davon folgen hier:

Fantomas
Fileas
Filou und Fantomas
Faye bei der Kindererziehung
Flash
… und nochmal Flash – einen Moment später lag er im Wasser – kalt wars, aber schwimmen kann er jedenfalls :o)
Nach einem langen, aufregenden Tag ist es im Körbchen am schönsten – Flash, Filou und Fileas machen es sich gemütlich

Danke für die Fotos, liebe Regina!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner