Die Jungs – 1.

Hier präsentieren wir nun nach und nach unsere vier Jungs, als ersten Finnegans Filou Fox. Den Namen habe ich bei einer hannoverschen Puppentheatergruppe geklaut, ich finde er passt ganz prima zu einem Cairn Terrier. Auch wenn der kleine Filou hier noch nicht sehr nach einem Fuchs, sondern eher wie ein junger Maulwurf ausschaut :o).

Obwohl alle Welpen gestromt sind, kann man sie sehr gut von einander unterscheiden. Während die übrigen Geschwister alle ein mehr oder weniger ausgeprägtes „Lätzchen“ tragen, ist an Filou kein weisses Haar zu entdecken. Seine Grundfarbe ist zur Zeit ein rötliches Weizen und er hat eine sehr schöne dunkle Maske. Die wird natürlich erst richtig zur Geltung kommen, wenn er Ende der nächsten Woche die Augen öffnet, aber schon jetzt ist er ein süßes Kerlchen:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner