Funny und Mia

An diesem heissen Pfingstwochenende ist der schönste Platz im Planschbecken. Besonders Mia ist eine richtige Wasserratte. Funny und Mia sind inzwischen 14 Wochen alt und aus dem Welpenauslauf herausgewachsen. Zusammen machen sie den Garten und die Wohnung unsicher und gehen den Großen manchmal gehörig auf den Wecker. Trotzdem findet sich aber immer jemand zum mitspielen und danach wird gekuschelt und geschlafen.

An der Leine laufen die beiden schon sehr gut und daher durften sie auch schon bei einigen Ausflügen dabei sein

und mit diesem Augenaufschlag wickelt Klein-Funny alle um die Pfote, wenn er mal wieder etwas angestellt hat <3

Mia muss wohl erst noch in ihre Ohren hineinwachsen :o)

Es ist garnicht so einfach, die Maus aufs Foto zu bekommen, weil sie immer auf dem Weg zu neuen Abenteuern ist. Da muss man schon warten, bis sie mal eine kurze Verschnaufpause einlegt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner