Neuer Spielplatz

Am Wochenende gab es für die Welpen wieder etwas Neues zu entdecken: wir haben endlich den großen Auslauf im Esszimmer aufgebaut.Da gibt es nicht nur mehr Platz und viel mehr zu sehen als im Welpenzimmer, vor allem ist die große Schwester Pearl jederzeit bereit, für Unterhaltung zu sorgen. Die Babys sind ganz begeistert von ihr, nur manchmal müssen wir sie ein bisschen bremsen, damit das Spiel nicht zu wild wird.

Der Transport von oben nach unten und umgekehrt – schlafen sollen die Kleinen ja weiter in ihrem gewohnten Zimmer in unserer Nähe – klappt im Moment noch sehr gut mit dem Wäschekorb. Mal sehen, wie lange sie alle zusammen da hineinpassen und vor allem, wie lange sie unterwegs noch stillsitzen :o)

Und hier sind nun die versprochenen Bilder von unserem kleinen Mädchen Faerie Flame:

Sie ist um einiges kleiner und zierlicher als ihre Brüder, aber auch wenn sie hier ziemlich verträumt guckt, kann sie sich gegen die vier Jungs prima behaupten.

Nach einem Tag voller neuer Eindrücke und viel Herumgetobe sind dann alle ganz schrecklich müde.

Gute Nacht, kleiner Flash!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner