Riesenbabys

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Hundekinder wachsen. Eben waren sie noch sooo winzig (man braucht sich nur das Foto vom fünften Tag weiter unten anzuschauen) und jetzt, nur zehn Tage später, gibt es ein mächtiges Gedrängel an Mamas Milchbar, weil nicht mehr alle bequem nebeneinander passen :o). Faye ist aber, wie immer, völlig entspannt und lässt sich von dem Gewimmel nicht aus der Ruhe bringen.

Inzwischen haben alle Babys die Augen geöffnet und die Wachphasen werden immer länger. Dann sind die Kleinen auch schon sehr aktiv und beginnen, miteinander zu spielen. Die ersten Kletterpartien werden auch schon unternommen – bald wird es Ihnen wohl in der Wurfkiste zu langweilig werden und dann wird es Zeit, den Welpenauslauf aufzubauen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner