Unsere Hunde


Ein sonniger Spätherbsttag - da macht Spazierengehen nochmal so viel Spaß



... und noch mehr Bilder


Mit einem gut erzogenen Cairni können auch schon ganz kleine Leute spazieren gehen (natürlich nur, wenn Mama dabei ist :o)) - Finja und Ciara




Der beste Platz ist immer auf der Ofenbank




Winterspaß





Loona beim "Nachtanken"






Vanja, Ciara, Faye und Flynn beim Frühlingsspaziergang - übrigens nicht wochenlang nicht gekämmt, sondern nach einem kleinen Abstecher in den nahen Fuchsbach :o)
... allerdings wird es für Flynn und Ciara langsam Zeit für die sommerliche Kurzhaarfrisur




Es wird Winter .... und wir sind jetzt zu viert. Herrchen könnte gut noch ein paar Hände mehr haben, dann bräuchte man nicht so lange auf das Leckerli warten :o)





Hund und Katze - kein Problem, wie man sieht





Am besten schmeckt das Wasser aus dem Teich, und die Badesaison hat auch schon begonnen.





Bei der "Trockenübung" im Fahrradanhänger.
Jetzt passen sie leider nicht mehr alle gleichzeitig hinein, denn Buffy ist inzwischen auch schon erwachsen. Aber Laufen macht sowieso mehr Spaß als herumkutschiert werden.







Hier sonnt sich die Katze und darauf hat der Hundenachwuchs gefälligst Rücksicht zu nehmen




Pudelbesuch






Mein Ball - hab ich schließlich selbst geklaut.




Kaum hat Frauchen die ersten Schnneglöckchen in "unserem" Wald entdeckt,müssen wir daneben Modell sitzen für ein Foto - dabei sind die Eichhörnchen dahinten doch viel interessanter!




Flynn und Minnie in ihrem Lieblingssessel (zur Not passen auch noch Frauchen und die Hundedamen mit drauf, aber so ist es doch bequemer)




Buffy und Marienburgcairns Jerry, der in seiner Welpenzeit einige Wochen bei uns verbracht hat und unsere Mädels regelmäßig zum Spielen besucht (Die Menschen behaupten immer, er käme zum Trimmen, aber auf den Teil der Besuche kann man als Cairnie doch gern verzichten. Nein, nein, er kommt natürlich wegen der Damen). Jerry ist übrigens ein Halbbruder von Flynn und das sieht man doch, oder?


Zur Erinnerung




Unsere Katze Minnie hat uns leider im letzten Winter verlassen müssen. Wir werden unsere kleine eigensinnige Mäusejägerin und Welpenerzieherin nicht vergessen!

Zum Seitenanfang
Zuletzt Aktualisiert: 12.06.17 um 20:23
Adminstration (Anmelden)