Pearl



Finnegans Diamonds and Pearls
Cairn-Ladys Who´s There Win X Glenmore´s Faye For Finnegans
*14.06.2012

PL-0 / CMO-0 / vollzahnig
Kft-Jugendchampion
Klubjugendsiegerin 2013
Dt. Champion VDH und KfT
Österreicher Champion
Bundessieger D 2014
Bundessieger A 2014

Über Pearl


Irgendwie haben wir ja immer einen gewissen Rüdenüberhang bei unseren Würfen. Da war es wirklich ein Glück, dass Faye bei ihren D-Kindern gleich zwei Mädchen dabei hatte. Die Wahl zwischen Pearl und ihrer Schwester Lily war garnicht so leicht, aber schließlich haben wir uns entschieden, die kleinere der beiden zu behalten. Relativ klein und zierlich ist Pearl auch geblieben, ein richtiges Mädchen eben.



Auf Ausstellungen war Pearl sehr erfolgreich und hat einige Champion- und Tagestitel errungen



Im "Privatleben" ist sie ein fröhlicher Hund, tobt gern auf dem Feld und im Garten (am liebsten mit Mama Faye) und liebt alle Menschen, ganz besonders Herrchen :-). Ein richtiger Schmusehund

Für Wasser ist sie nicht so zu haben, aber Strandurlaub hat ja noch andere Attraktionen zu bieten



Und wenn Frauchen ma wieder alberne Ideen für ein Fotoshooting hat, macht Pearl auch da ohne Protest mit - nur der Blick spricht Bände :-)



Pearls ersten Wurf planen wir für 2016 und wir hoffen, dass ihr Welpen ihr voralem im Wesen sehr ähnlich werden, denn dann werden sie tolle Familienhunde sein.



Zum Seitenanfang
Zuletzt Aktualisiert: 12.06.17 um 20:23
Adminstration (Anmelden)