Schon zwei Wochen alt…

Der H-Wurf im Alter von zwei Wochen

… sind unsere Welpen inzwischen. Sie haben die Augen geöffnet – manche erst ein ganz kleines bisschen, manche schauen aber schon recht wach in die Welt. Die erste Wurmkur gab es auch und diesem Wurf hat sie genauso wenig geschmeckt wie ihren Vorgängern :o).

Die Wurfkiste haben wir auch schon umgeräumt. Jetzt werden die Kleinen allmählich mobil und wenn sie aufwachen, verlassen sie den Schlafplatz, um erst einmal Pipi zu machen. Deshalb ist der vordere Bereich der mittlerweile erweiterten Wurfkiste mit Vlies ausgelegt. So lernen sie hoffentlich schnell, auf welchem Untergrund man sein Geschäft verrichtet. Die Umstellung auf „draußen“ ist dann der nächste Schritt, aber bis dahin dauert es ja noch ein paar Wochen.

Auf der Seite „Aktueller Wurf“ stellen wir die Kleinen jetzt mal einzeln vor.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner